Loungewear goes office!

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Der gute alte Karl Lagerfeld liegt sehr oft richtig mit seinen Einschätzungen und Weisheiten (etwa über Heidi Klum:“Die kenne ich nicht, die war nie in Paris“), im (Sünden-) Fall der Jogginghose jedoch hat er sich geschnitten! Diese ist nämlich nämlich schon länger der hotteste Fashion-Shit! Das allerbeste aber ist: Die Jogginghose bringt in dieser Saison ihre Kollegen aus der Loungewear – Abteilung mit.

Mal ehrlich Mädels, wer von euch hat nicht schon immer davon geträumt morgens aus dem Bett zu fallen und direkt ins Büro zu schluffen? Besonders im Winter gibt es doch nix schrecklicheres als aus seinem gemütlichen PJ in etwas formaleres zu wechseln.

Na klar, im Office wollen wir alle wie ein Pro aussehen, aber müssen wir hierfür wirklich aus unserer Comfort Zone raus? Ich möchte euch dazu ermutigen eure lässige Homewear, neu kombiniert, auch im Office zu tragen. Aber um ganz ehrlich zu sein, zwischen Bett und Office solltest du vielleicht doch noch eine kurze Dusche einplanen 😉

 

Die Jogginghose

Die gemeine Jogginghose hat seit den Nullerjahren eine absolute Metamorphose hingelegt. Die bollerigen Velour – Jogger findest du nur noch in den Kleiderspende – Containern des Landes. In den Shops hängen hingegen schmal zulaufende Modelle in allen Farben, Materialien und Formen. Das sind erfreuliche Nachrichten für deine persönliche Finanzlage! Diese Art der Jogginghose ist nämlich prädestiniert für eine Doppelrolle in deinem Leben. Eben noch gemütliche Chillhose auf deiner Couch, transformiert sich dieses Modell im Handumdrehen zu einem echten Office – Teil. Kombiniere deine Joggers einfach mit einer edlen Bluse, einem Gürtel der deine Taille betont und einem schicken Blazer – schon bist du dressed for success!

 

Das Pyjama – Top

Der ultimative Business – Look beinhaltet fast immer ein Hemd als Basis. Deine Pyjama – Hemden sind der perfekte Begleiter für deinen stressigen Berufsalltag. Wenn du selbst keine klassischen Pyjamas trägst kannst du dich aber auch gerne bei deinem Boyfriend bedienen. Auch oversized sieht dieser Look einfach cool aus. Kombiniere dein PJ- bzw. Boyfriend – Shirt einfach mit einer schmal geschnittenen Jeans und edeln Accessoires – schon ist dein „out – of – bed“ Office Look komplett! Wer schlank und gross ist, darf mit seinem PJ-Top auch seine Culottes spazieren führen.

 

Der gemütliche Jumper

Ist dein Schlabber – Pulli auch dein absolutes Lieblingteil in deinen eigenen vier Wänden? Dann habe ich gute Nachrichten für euch zwei Lovebirds. Die Zeiten in denen das Frühstück wochentags eure Trennung einläutete sind vorbei – Du darfst deinen Schatz jetzt der ganzen Welt präsentieren! Kombiniere deinen Lieblings – Kuschelpulli einfach mit einem angesagten Faltenrock in Midi – Länge. Ein Paar Stiefeletten runden diesen coolen Look ab. Schon bist du die perfekte Office – Fashionista! Wer einen schmaleren Look bevorzugt, trägt über dem Pulli einfach eine schmale Jacke im Bikerstil.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.